Zum Inhalt springen

Unterstützer Liste

Danke, an alle die das FM-Funknetz Unterstützen, sei es durch eine Geld, Hardware oder Zeitspende durch zb. Füttern der Webseite, Wiki, Moderation des Forums, Zello, FRN, Teamspeak oder der Telegram Kanäle.

Das ist alles nicht Selbstverständlich, jeder dreht heut zu Tage jeden Cent meist mehrfach rum, Überlegt ob er Anschaffungen tätigt um dann am Ende des Monats noch Lebensmittel im Kühlschrank zu haben.

Das FM-Funknetz wird aus meinen Privaten Mitteln Finanziert (Server / Domains / Hardware / Strom / Zeit). In der heutigen Geiz ist Geil Gesellschaft nicht Selbstverständlich, aber für viele schon das alles Kostenlos ist. Hier zählt eben auch etwas der Ham-Spirit.
vy 73 Jens DJ1JAY

Danke an die festen Helfer vom FM-Funknetz :
DK1LO – Andi Hard/Software, DG1FI Mario Programmierung/Software, DL1BZ – Heiko Software/Wiki, DL1BH – Stefan CoSysop Server, DB9NFB – Sascha Wiki, DG6IMF – Michael Wiki, DH0DM – Marko Wiki/Programmierung, DL4ZAQ – Peter Wiki,OE7SBH – Stefan Zello Gateway, … Ich habe dich vergessen ? Sorry dann schreibe mir bitte


Ihr habt das FM-FunkNetz unterstützt, dann schicke mir eine PN, damit ich dich auf die Liste setzen kann, leider kann man die Spende nicht immer einen Rufzeichen zu ordnen 🙂


Unterstützer 2023 (Stand 17 Dez. 23)

DG2MAS
DO2FRK
DG7BST
DL3HRM
DB3MAX
DL8VF
DG5NEK
DG4MK
OV X11
DO7SRB
DH3RW
DL7KAW
DL2AKT
DF3EI
DK7WZ
DL3DCW
DO1FDD
DL1YFT
DL7KAW
DL3JSM
DL2RZE
DL7UBB
DL4ZAQ
OE9KBV
DG6IQ
DC0PC
DH8LU
DL8RO
DL2NJM
DO5HJM
DO5DS
DG1JP
DL1TZ
DL2SL
DH9YAX
OE7SBH
DO1ABL
Welcome to FM-FunkNetz !?